4 SchülerInnen der TTF für Landesvorrangliste qualifiziert

Bei den Kreisendranglisten der Schüler A (U15) und C (U11) am 22. Mai 2016 stellten die TTF Homburg-Erbach mit 12 TeilnehmerInnen mit Abstand das stärkste Aufgebot. Dabei erreichten unsere 3 Mädchen die Plätze 3 bis 5 bei den Schülerinnen U15 hinter Alessia Philipp und Lea Luga aus Altstadt:

3 Susanna Safronov
4 Emilia Barton
5 Jessica Simon

Die Konkurrenz  der U15-Schüler wurde von den TTF dominiert, so dass sich Ducanh Tran und Dunhui Xiao ungefährdet für die Landesvorrangliste qualifizieren konnten. Auch die Ergebnisse der weiteren 7 Erbacher Jungs können sich sehen lassen:

1 Ducanh Tran
2 Dunhui Xiao
7 Jan Niklas Hettrich
9 Philipp Assmann
10 Christopher Hoth
12 Yannis Schilli
16 Jonathan Wagner
17 Fabio Nihalani
18 Laurin Seichter

Auch eine Woche später bei den Kreisendranglisten der Schüler B (U13) und Jugend (U18) am 29. Mai 2016 in Altstadt traten die TTF mit 5 TeilnehmerInnen an.

Dabei setzte sich Thugiang Dang bei den Mädchen ungeschlagen durch und qualifizierte sich somit erwartungsgemäß für die Landesvorrangliste.

Unsere Jungs erreichten bei den U13-Schülern folgende Platzierungen:

5 Jan Niklas Hettrich
6 Dunbo Xiao
8 Erich Simon

Damit ist auch Jan Niklas für die Landesvorrangliste qualifiziert!

Bei den Jungs hat sich Ducanh Tran mit nur 1 Niederlage als 5. erneut für die Landesvorrangliste qualifiziert, nachdem er schon in der Vorwoche die Schüler B gewonnen hatte!

Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen zu diesen hervvorragenden Resultaten – Weiter so!