TTF mit 10 TeilnehmerInnen bei den Nachwuchs-Kreismeisterschaften erfolgreich

Mit einem starken Aufgebot von insgesamt 10 TeilnehmerInnen waren die TTF an den vergangenen beiden Sonntagen bei den Kreismeisterschaften des Nachwuchses vertreten.

Thugiang dynamisch am Tisch 😉

Bei der Jugend U18 verpasste Thiugiang Dang im Einzel als 4. mit 3:3 Spielen nur knapp die Bronzemedaille.

Thugiang und Lisa Rolli mit Pokal und Urkunde

Dafür gewann sie mit ihrer Partnerin Lisa Rolli aus Quierschied die Doppel-Konkurrenz überzeugend! Die gute Kameradschaft mit Quierschied trägt also hier Früchte …

 

Bei den U15-Schülern startete Yannis Schilli und konnte sich nach insgesamt guten Leistungen über die Bronzemedaille im Doppel freuen, zusammen mit seinem Partner Luca Schneider aus Quierschied!

Yannis und Luca Schneider bei der Siegerehrung

 

 

In der Gruppe der U13-Schüler waren die TTF mit 6 Teilnehmern sehr präsent.

Laurin mit typischer Handbewegung

Laurin Seichter absolvierte dabei seinen ersten Wettkampf überhaupt im Tischtennis.

Hut ab – es wird nicht der Letzte sein …

Manuel hochkonzentriert auf den Ball

 

 

Manuel Kammerer hatte ja bereits ein erfolgreiches Punktspiel und auch er nutzte hier die willkommene Gelegenheit, einen intensiven Sonntag Vormittag dem Tischtennis zu opfern;))

Fabio und Ducanh gegen die starken Mädchen aus Altstadt

 

Fabio Nihalani und Ducanh Tran erreichten im Doppel-Wettbewerb einen hervorragenden 3. Platz!

Auch im Einzel zeigten beide gute Leistungen – immer weiter so!

 

 

Die Einzel-Konkurrenz war sehr stark besetzt: Hier musste sich im Viertelfinale Chris Hoth nach tollem Kampf erst im Stechen des 5. Satzes mit 10:12 dem Kreismeister der Schüler A, Niklas Muys aus Lautzkirchen, geschlagen geben. Kopf hoch Chris – das war ein tolles Spiel!

Chris kann schon wieder lachen

Dunhui Xiao knüpfte an die starken Leistungen der vergangen Wochen an und setzte sich zunächst im internen Duell gegen Ducanh Tran durch. Schließlich errang er die Bronze-Medaille in diesem starken Feld.

Dunhui mit der Bronzemedaille nach starker Leistung

 

 

 

 

 

 

Erbach gegen und mit Quierschied – so war das Motto auch bei den U11-Schülern.

Eric ist stolz auf seine Medaille …

Hier erreichte Eric Simon mit Dean O´Connell aus Heiligenwald den 3. Platz im Doppel.

… und hier konzentriert in Action

 

 

 

 

 

 

 

Diese Konkurrenz gewann Dunbo Xiao zusammen mit seinem Partner Max Rolli aus Quierschied.

Dunbo fixiert den Ball mit Krieger-Blick 😉

Eben diesem Max Rolli musste Dunbo sich im Einzel-Wettbewerb nach hochklassigem Spiel knapp geschlagen geben. Trotzdem kann sich Dunbo nun über seinen Pokal freuen!

Dunbo mit dem Pokal fürs Doppel

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den gezeigten starken Leistungen! So kann es weiter gehen …