Kategorie-Archiv:DIMVK

Deutsche Meisterschaften in Homburg

Das Wochenende 15./16. Juni 2013 ist bei den Mitgliedern der Tischtennisfreunde Homburg-Erbach bereits rot im Kalender notiert. Dann wird der Verein die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen im Sportzentrum Homburg-Erbach durchführen. Es handelt sich um die bundesweit bedeutendste Veranstaltung im Amateurbereich des Tischtennissports. Wir erwarten hierzu etwa 200 Sportlerinnen und Sportler mit ihren Betreuern, die sich in 3 Leistungsklassen messen werden. 

Schon jetzt ist ein Organisationskomitee mit den Planungen und Vorbereitungen beschäftigt. Wenn es dann im Juni in die “heiße Phase” geht wird jede Hand dringend gebraucht.

 Wir freuen uns auf unsere Gäste – Sportler aus ganz Deutschland, die uns am 15./16. Juni hier in Homburg besuchen.